NAVIGATION

09288 960-0

Wir geben Ihnen immer gerne Auskunft.

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke von Bad Steben schildern.
Oder haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.152.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 entries.
Sigrid, Christian und Eberhard Kasten
Bad Steben bietet immer wieder sehr gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Dafür sorgen die vorzügliche Luftqualität, die Landschaft, die zahlreichen Wandermöglichkiten, die Beschaulichkeit des Ortes, die gute Gastronomie und der außerordentlich schöne, gepflegte und weiträumige Kurpark. Hinzu kommt ein hochwertiges Kulturprogramm mit sehenswerten Ausstellungen und der Kurkapelle AMOROSO, die über ein reiches Repertoire aus virtuos vorgetragener Klassik (Brahms, Ungarischer Tanz Nr. 5; Wiegenlied; Dvořák, Humoreske; Schostakowitsch, Walzer Nr 2), eine Vielzahl von Walzern bis hin zu Filmmusik (Moon River, Dr. Schiwago) verfügt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Margret und Manfred Hensel
Ein sehr, sehr schönes Biedermeierfest. Großes Lob an die Organisatoren. Wir hatten ein tolles Wochenende in Bad Steben und kommen gerne wieder. Historischer Tanzkreis Bensheim
Michael Hoppe
Es kommen 200 Tänzer aus ganz Deutschland und der Schweiz zusammen und es wird modere Tanzmusik von heute gespielt.
Leider 200 Jahre zu jung.
Auch am Samstag DEM Biedermaierfest ... keine Tanzmusik von Mozart, Strauss, & co. Nix für alte Biedermaier.
Ich werde jedenfalls nicht mehr kommen.
Fam. Schütte
Wir sind gern und mehrmals im Jahr im gepflegten Kurort Bad Steben. Und freuen uns auch auf die ansprechenden Kurkonzerte von "Amaroso". In einer netten freundlichen Art wird man durch die abwechslungsreichen Programmme geführt. Auch zum Sommer-, Biedermeierfest- oder anderen Highlights wird man mit der Musik bezaubert, die einem noch lange im Ohr bleibt. Das hat Charme. Gar nicht auszudenken, was sich die vorherhergehende Schreiberin wünscht. Ihre Kritik ist grenzwertig. Musik ist immer eine Geschmackssache. Und gewisse Wiederholungen sind bei ständig wechselnden Gästen doch normal. Richtig unfair ist dagegen die Aufforderung, nur noch die 2 Personen Winterbesetzung "Concerto" zu engagieren. Wie sieht das z.B. zum Biedermeierfest aus.... Bitte nicht. Liebe Kurverwaltung. So etwas veröffentlichen Sie auch noch..... Lassen Sie es auch hier bitte wie es ist. Genau diese Beständigkeit macht Bad Steben so liebens- und empfehlenswert. Danke.
Britta Müller
Leider ist das neue Kurensemble "Amoroso" keinesfalls so gut wie das Kurensemble " Concerto".....innerhalb von 2 Wochen musste ich drei mal die " Post im Wald", " Die schöne blaue Donau" und den " Radetzkymarsch" hören....
Das Repertoire war so eingeschränkt, dass ich das " Concerto" sehr vermisst habe.
Wünsche den Zuständigen bei der Wahl eines Kurensembles für die nächste Saison ein glücklicheres Händchen....
Britta Müller
Ein großes Lob an das Kurensembel "CONCERTO" welches mit einem riesen großen Repertoire uns wunderbare Musik geboten hat. Ein Highlite war das Wunschkonzert. Als Kurgast habe ich die Musik so oft es ging genossen.

Vielen Dank
Familie Prast
Wir freuen uns immer wieder auf das Wiederkommen!
Rosemarie Böhm
Es war super super schön. Lassen Sie bitte Ihren schönen Ort so, wie er ist!!! Es ist eine Wohlfühl-Oase!
Gabriele Petersen
Wir sind in den zwei Tagen in Bad Steben mit Freundlichkeit, Sauberkeit und gutem Essen verwöhnt worden. Wir waren zufrieden und kommen wieder!!!
Johann Schlamp
Es soll alles so bleiben, wie es ist, nämlich ein ruhiger, besinnlicher Kurort in Bayern.
Gitte Tscheil-Jones
Ich komme nach Bad Steben wegen der tollen Therme. Auch der Wohnmobilstellplatz (Qualität und Lage) ist klasse!
Annette von Aswege
Mir haben der gepflegte Kurpark und die schönen gepflegten Gässchen im Stadtkern gut gefallen. Es ist im Ort sehr entspannend ruhig, die Menschen sind freundlich und liebenswert. Schöne gastfreundliche Unterkünfte in guter Auswahl und guter Lage. Tolles Umfeld und schnell zu erreichende Ausflugsziele.
Winfried Drexel
Wir waren voll zufrieden und werden wieder kommen, vielleicht etwas länger.
Walter Kemnitzer
Uns gefällt´s immer wieder als Auszeit. Haben den WoMo-Stellplatz unseren Bekannten schon oft empfohlen, die auch total begeistert waren.
Roswitha Liening
Es ist alles perfekt!
Johanna Streeck
Ich fühle mich hier sehr wohl und geborgen - wie zu Hause! Danke auch für die schönen Konzerte und Veranstaltungen.
Familie Möbus
Ausgesprochen sehr gut gefällt uns das Thermenangebot (Sauna) mit den Honig- und Salz-Anwendungen. Weiter so!
Martin Rütten
Für mich war es perfekt, es war ein toller Aufenthalt - ich habe nichts vermisst.
Gisela Hoffmann
Hier noch ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an mein geliebtes Bad Steben - es ist wirklich wunderschön hier und besonders, wenn man gut zu Fuß ist.
Monika Kalthäuser
Der Kurpark ist wunderschön, die Liegestühle dort sind sehr bequem, das gastronomische Angebot in der Therme ist prima.
Zurück nach oben