NAVIGATION

09288 7470

Wir geben Ihnen immer gerne Auskunft.

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke von Bad Steben schildern.
Oder haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Johann Schlamp schrieb am 13. September 2016
Es soll alles so bleiben, wie es ist, nämlich ein ruhiger, besinnlicher Kurort in Bayern.
Gitte Tscheil-Jones schrieb am 13. September 2016
Ich komme nach Bad Steben wegen der tollen Therme. Auch der Wohnmobilstellplatz (Qualität und Lage) ist klasse!
Annette von Aswege schrieb am 13. September 2016
Mir haben der gepflegte Kurpark und die schönen gepflegten Gässchen im Stadtkern gut gefallen. Es ist im Ort sehr entspannend ruhig, die Menschen sind freundlich und liebenswert. Schöne gastfreundliche Unterkünfte in guter Auswahl und guter Lage. Tolles Umfeld und schnell zu erreichende Ausflugsziele.
Winfried Drexel schrieb am 13. September 2016
Wir waren voll zufrieden und werden wieder kommen, vielleicht etwas länger.
Walter Kemnitzer schrieb am 13. September 2016
Uns gefällt´s immer wieder als Auszeit. Haben den WoMo-Stellplatz unseren Bekannten schon oft empfohlen, die auch total begeistert waren.
Roswitha Liening schrieb am 13. September 2016
Es ist alles perfekt!
Johanna Streeck schrieb am 13. September 2016
Ich fühle mich hier sehr wohl und geborgen - wie zu Hause! Danke auch für die schönen Konzerte und Veranstaltungen.
Familie Möbus schrieb am 13. September 2016
Ausgesprochen sehr gut gefällt uns das Thermenangebot (Sauna) mit den Honig- und Salz-Anwendungen. Weiter so!
Martin Rütten schrieb am 28. Oktober 2015
Für mich war es perfekt, es war ein toller Aufenthalt - ich habe nichts vermisst.
Gisela Hoffmann schrieb am 28. Oktober 2015
Hier noch ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an mein geliebtes Bad Steben - es ist wirklich wunderschön hier und besonders, wenn man gut zu Fuß ist.
Monika Kalthäuser schrieb am 28. Oktober 2015
Der Kurpark ist wunderschön, die Liegestühle dort sind sehr bequem, das gastronomische Angebot in der Therme ist prima.
Monika Kemser schrieb am 28. Oktober 2015
Die Therme ist sehr schön, die Silvesterveranstaltung dort ist super.
Doris Wolf schrieb am 28. Oktober 2015
Ich fühle mich hier sehr wohl.

Zurück nach oben